Service

Zweitklassiger Service macht sich immer erst dann bemerkbar, wenn es zu spät ist. Damit Sie sich auch in Zukunft auf Ihre Systeme verlassen können, nutzen Sie doch am besten gleich den erstklassigen OFFICE-PRODUCTS-Service.

Mit unserem qualifizierten Pre- und Aftersales-Support sind wir jederzeit für Sie da und können Störungen im Bereich der Bürokommunikation umgehend beheben: zuverlässig und professionell.

Deshalb legen wir – in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern – größten Wert auf die permanente Fortbildung unserer Servicetechniker. Bundesweit haben wir ein Netzwerk von ca. 150 spezialisierten Servicetechnikern, die eine optimale Serviceleistung garantieren.

Technische Störung, IT-Service anfordern, Bestellung, Abholung, Software oder Workflow: Schnell und einfach per Formular.

Zertifizierter, bundesweiter Support mit persönlichem Ansprechpartner in Kirchheim unter Teck und Dresden

Serviceformulare

Mit unseren Online-Formularen können Sie Störungen melden, Support anfordern, Verbrauchsmaterial bestellen oder Ihren Zählerstand übermitteln.

Kirchheim /Teck
Supportcenter

Servicezeiten in Kirchheim unter Teck:
Montag bis Freitag von 08.00-16.30 Uhr

Bundesweit
IT-Helpdesk

Servicezeiten in Kirchheim unter Teck:
Montag bis Freitag von 08.00-16.30 Uhr

Dresden
Supportcenter

Servicezeiten in Dresden:
Montag bis Freitag von 08.00-16.30 Uhr

Supportcenter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen persönlich zur Verfügung. Bei uns gibt es kein automatisiertes Telefonsystem, mit uns sprechen Sie direkt. In den Supportcentern in Kirchheim unter Teck und Dresden stehen Ihre direkten Ansprechpartner zu Ihrer Verfügung und koordinieren unseren bundesweiten Support: telefonisch, per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort.

Immer nah dran

Support via Fernwartung

Guter IT-Support wird für die täglichen Prozesse immer wichtiger. Wir unterstützen kleine und mittelständische Firmen bei der Durchführung ihrer täglichen Arbeit im IT-Bereich. Dabei können wir als Dienstleister Ihre PCs und Netzwerkstruktur warten, administrieren und pflegen. Darüber hinaus unterstützen und qualifizieren wir Ihre Anwender für alle gängige Bürosoftware und auf Wunsch auch in speziellen Anwendungen.

Schnell und auf dem aktuellen Stand


Der Support von OP.SYSTEM umfasst sowohl Infrastrukturen, die von uns konzipiert und umgesetzt wurden, als auch bestehende IT-Netzwerke. Neben den 1st-Level-Support-Anforderungen wie Hardwaredefekten, Sicherheitsproblemen, Updates etc., unterstützen wir Sie bei Fragen rund um Ihre Software und Ihre unternehmensweiten Abläufe.

TeamViewer für Windows

Quicksupport-Software zur Fernwartung herunterladen
(ausführbare *.exe-Datei)

TeamViewer für Mac OS

Quicksupport-Software zur Fernwartung herunterladen
(DMG-Image mit Programmdatei)

Mit dem Ausführen von TeamViewer akzeptieren Sie unsere aktuelle Preisliste für IT-Dienstleistungen
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