Unterstützung, wann immer es nötig ist.
Beratung während der Planungsphase
Wir bieten Unterstützung bei der Planung und erstellen die für Ihren Bedarf am besten geeignete Lösung.
Konfiguration und Dimensionierung
Überprüfung der Anforderungen und Ermittlung der am besten geeigneten Software- und Hardware-Komponenten.
Zertifizierter Kundendienst und Support
Technisch bestens geschultes Personal und speziell zugeschnittene Serviceprodukte bieten Ihnen Hilfe in und außerhalb der Garantiezeit.
Lieferung und Installation
Vormontage, Vorbereitung und Inbetriebnahme der Systeme vor Ort.
Wartung und Updates
Regelmäßiger Service, um die zuverlässige Funktion dauerhaft gewährleisten zu können.
Fernwartung
Fernüberwachung, Diagnose in Echtzeit und automatische Aktivierung des Kundendienstes.
Supportcenter
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen persönlich zur Verfügung. In den Supportcentern in Kirchheim unter Teck und Dresden wird unser bundesweiter Service koordiniert und beauftragt: telefonisch, per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort.
Supportcenter Kirchheim unter Teck
07021 9806080
Servicezeiten in Kirchheim unter Teck:
Montag bis Freitag von 07:30-17:00 Uhr
Supportcenter Dresden
0351 31992997
Servicezeiten in Dresden:
Montag bis Freitag von 07:30-17:00 Uhr
Bundesweiter Support
Wir sind Teil der winwin Office Network AG, dem führenden Zusammenschluss mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie (IT) und Bürokommunikation. Sie bündelt ein qualifiziertes Fachwissen aus über 25 Jahren Markterfahrung.
Der Know-how-Transfer zwischen den Mitgliedern, die Bündelung von Einkaufsaktivitäten und Finanzierungsvolumina, der Aufbau eines bundesweiten Servicenetzes sowie die gemeinsame Abwicklung von Aufträgen mit deutschlandweiten Großkunden und öffentlichen Auftraggebern sind nur einige Ziele der Aktiengesellschaft.