Nutzen Sie unseren bewährten Support
Supportcenter
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen persönlich zur Verfügung. Bei uns gibt es kein automatisiertes Telefonsystem, mit uns sprechen Sie direkt. In den Supportcentern in Kirchheim unter Teck und Dresden stehen Ihre direkten Ansprechpartner zu Ihrer Verfügung und koordinieren unseren bundesweiten Support: telefonisch, per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort.
Supportcenter Kirchheim unter Teck
07021 9806080
Servicezeiten in Kirchheim unter Teck:
Montag bis Freitag von 07:30-16:30 Uhr
Supportcenter Dresden
0351 31992997
Servicezeiten in Dresden:
Montag bis Freitag von 07:30-17:00 Uhr
IT-Helpdesk und Support
07021 9806060
Servicezeiten des Helpdesk:
Montag bis Freitag von 08:00-16:30 Uhr

Bundesweiter Support
Wir sind Teil der winwin Office Network AG, dem führenden Zusammenschluss mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie (IT) und Bürokommunikation. Sie bündelt ein qualifiziertes Fachwissen aus über 25 Jahren Markterfahrung.
Der Know-how-Transfer zwischen den Mitgliedern, die Bündelung von Einkaufsaktivitäten und Finanzierungsvolumina, der Aufbau eines bundesweiten Servicenetzes sowie die gemeinsame Abwicklung von Aufträgen mit deutschlandweiten Großkunden und öffentlichen Auftraggebern sind nur einige Ziele der Aktiengesellschaft.
Technische Störung
Melden Sie uns technische Störungen oder Defekte an Ihrem Drucksystem.
Bestellung/Abholung
Sie möchten Verbrauchsmaterial bestellen oder eine Abholung beauftragen?
Serviceformulare
IT-Service anfordern
Probleme mit Hard- oder Software? Kontaktieren Sie unsere IT-Abteilung.
Software/Workflow
Sie benötigen Unterstützung für Ihre Softwarelösung (DMS, Scan, Archivierung)?