Drei Disziplinen. Ein Workflow.

Die neue SD-Serie von RICOH

Die brandneue Seamless Digitisation Serie von Ricoh ist nicht weniger als ein neuer Rekord in der Workflow-Automatisierung Ihres Unternehmens!

Der Triathlon in der Datenverarbeitung umfasst Hightech-Scanning, KI-gesteuerte Weiterverarbeitung sowie die smarte Aktivierung und Archivierung von  Folgeprozessen. Wir beweisen damit einmal mehr, zu welchen Höchstleistungen unser Portfolio imstande ist, um Ihren Digitalisierungsprozess smart und benutzerfreundlich über alle Disziplinen hinweg zu gestalten.

Die brandneue RICOH SD-Serie
Scannen ohne Limit

Taucht tief ein, holt alles raus:

Intelligente Weiterverarbeitung

Im Windschatten der KI

Schneller. Sicher. Smart.

Rekordhalter im Datensprint

Gemischte Originale? Kein Problem!

Gemischte Formate? Kein Problem!

Dank geradem Durchlauf werden unterschiedlich große und dicke Dokumente wie Kassenbons und Ausweisdokumente zuverlässig und ohne Stau verarbeitet.

Automatische Scan-Korrektur

Absolut präzise

Genau wie ein Schwimmer, der die Bahn präzise hält, sorgt die SD-Serie für eine automatische Scan-Korrektur: Schiefe Seiten, Schatten oder Verzerrungen gehören damit der Vergangenheit an.

Das Original bleibt geschützt

Das Original bleibt geschützt.

Empfindliche Dokumente werden sanft und sicher verarbeitet – ohne Knicke, Risse oder Beschädigungen.

Automatische Texterkennung

Erkennt Inhalte blitzschnell und macht sie durchsuchbar. Sogar handschriftliche Notizen oder Unterschriften werden zuverlässig übertragen und digitalisiert.

Automatische Sortierung und Prüfung

Strukturierung on-demand

Das Dokument wird daraufhin automatisch sortiert, geprüft und den richtigen Prozessen zugewiesen.

KI-gestützte Software

Wächst mit Ihnen

Die KI-gestützte Software lernt: Je öfter man sie nutzt, desto schneller und präziser wird sie.

Verschlagwortung und Volltextsuche

Verschlagwortung und Volltextsuche

Automatische Verschlagwortung und die Volltextsuche sorgen dafür, dass jedes Dokument in Sekunden gefunden wird. Selbst Jahre später.

Automatische Ablage

Automatische Ablage

Die Dokumente werden automatisch und nahtlos in vorhandene ERP-, CRM- oder DMS-Systemen digital abgelegt.

Automatische Folgeprozesse

Automatisierbare Folgeprozesse

Effizienter geht‘s nicht: Nach der Archivierung werden ganz automatisch Folgeprozesse wie Rechnungsfreigaben, Vertragsprüfungen oder Kundenbenachrichtigungen angestoßen.

Automatische Zuweisung

Automatische Zuweisung

Mit automatischer Zuweisung behalten Teams den Überblick: Aufgaben und Freigaben erreichen die richtigen Personen zur richtigen Zeit.

Revisionssichere Archivierung

Revisionssichere Archivierung

Dank revisionssicherer Archivierung werden Dokumente unveränderbar und DSGVO- und gesetzeskonform gespeichert.

Bereit für den Startschuss?

Wir übernehmen gern die Coaching-Rolle und machen Sie fit für Ihren Workflow-Triathlon.

Wir liefern die Zukunft für Ihr Büro
Unser ganzheitliches Lösungsspektrum
OP.PRINT

Mehr als nur Drucken

OP.SYSTEM

IT-Lösungen für die Zukunft

OFFICE STYLE

Funktionelle Raumkonzepte

OFFICE COFFEE

Heißgetränke für Ihr Büro

OFFICE PHONE

Telefonlösungen für Ihr Büro

OFFICE AQUA

Trinkwasser-
systeme

Nach oben scrollen