Unsere Services im Überblick

Zweitklassiger Service macht sich immer erst dann bemerkbar, wenn es zu spät ist. Damit Sie sich auch in Zukunft auf Ihre Systeme verlassen können, nutzen Sie doch am besten gleich den erstklassigen OFFICE-PRODUCTS-Service.

Mit unserem qualifizierten Pre- und Aftersales-Support sind wir jederzeit für Sie da und können Störungen im Bereich der Bürokommunikation umgehend beheben: zuverlässig und professionell. Deshalb legen wir – in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern – größten Wert auf die permanente Fortbildung unserer Servicetechniker. Bundesweit haben wir ein Netzwerk von ca. 150 spezialisierten Servicetechnikern, die eine optimale Serviceleistung garantieren.

Service- & Repaircenter Kirchheim unter Teck

07021 9806080

Servicezeiten in Kirchheim unter Teck:
Montag-Freitag von 07:30-17:00 Uhr

Service- & Repaircenter Dresden

0351 31992997

Servicezeiten in Dresden:
Montag-Freitag von 07:30-17:00 Uhr

IT-Helpdesk

07021 9806060

Servicezeiten des Helpdesk:
Montag-Freitag von 08:00-17:00 Uhr

Pre- und Aftersales

Wir sind für Sie da – während des Verkaufsprozesses wie auch danach. Sprechen Sie uns bei Problemen oder speziellen Anforderungen jederzeit an.

Finanzierung

Schonen Sie Ihre Liquidität und greifen Sie auf interessante Alternativen wie Finanzierung oder Leasing zurück. Wir beraten Sie gerne und umfassend.

Fernwartung

Im Alltag stoßen Sie regelmäßig auf neue Herausforderungen und Probleme. Mit unseren Fernwartungstools helfen wir Ihnen extrem schnell und kostengünstig.

Serviceformulare

Mit unseren Online-Formularen können Sie Störungen melden, Support anfordern, Verbrauchsmaterial bestellen oder Ihren Zählerstand übermitteln.

Supportcenter

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Mitarbeitern in den Supportcentern Kirchheim unter Teck oder Dresden auf und lassen Sie sich kompetent beraten.